Erfolge
Zukunft der Schule
Klassentreffen
Impressum

Diese Seiten wurden von den Schülern aus den 7. Klassen >Neigungskurs Medien< und

dem Fachlehrer Herrn Albrecht gestaltet.

Schuljahr 2004/2005

Kevin Frister, Patrick Kempe, Silas Keim, Michael Gehle, Daniel Amey, Christian Siegert,

Lisa Hayder, Anne Wolf, Jessica Pahlitzsch, Julia Georgi, Anna Graßler, Stefanie Müller,

Lisa Dotzauer, Lisa Schmiedel, Doreen Weichelt

Schuljahr 2003/2004

Anika Weist, Melanie Wezel, Isabella del Pozo, Stefanie Schmidt, Sarah Bräunlich

Maria Janz, Stephanie Jenkner, Katrin Stabenau, Nancy Röder, Sylvia Berghs

Cindy Schneider, Romy Semmler, Martin Speith, Oliver Schwalm, Lisa Hayder

Marienthaler Str. 164a

08060 Zwickau

Telefon:     0375/529545

Fax:     0375/5679555

Mail:     eschenwegschule-zwickau@t-online.de

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf unserer Homepage !

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!

Letzte Änderung: 21.07.2006

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear